Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ranbat System
BeitragMal aus meiner Perspektive gesehen: Ich war nie ein Verfechter von Ranbats, mir ist das Format egal, dennoch supporte ich Ranbats mit Commentary/Orga. mMn. ist im Dojo eine Art fester Termin wo leute ein Turnier spielen nicht mehr notwendig, das zeigt auch die Ranbat Teilnehmer zahlen der vergangenen Monate. Andere Formate wie ftX, King of Food, Team Battles sind um einiges angebrachter und viel einfacher zu organisieren. Ich habe keine Zeit auf Turniere zu fahren, Gründe sind den meisten bekann…
-
Hardedge User Awards 2017
BeitragA. Das Forum Bester Thread des Jahres: Unnötigster Thread des Jahres: Behauptung / Spruch des Jahres: Größter Spammer: Beste Beiträge: B. Die Szene Spieler des Jahres: Newcomer des Jahres: Beste Execution: nicht ATG Größtes theoretisches Wissen: Bestes Turnier / Meeting: HurrDurr des Jahres: C. Classic HE Member Arwards Unfreundlichster HE'ler: Freundlichster HE'ler: mik Nervigster HE'ler: Witzigster HE'ler: Unfreiwillig komischster HE'ler: Eingebildetster HE'ler: Engagiertester HE'ler: KönigAut…
-
ich und der Dean haben aus spaß gesagt "ist rigged". Das einzige was ich hätte haben wollen wären die Teebecher gewesen. Von mir aus keine Unmut. Hoffe das is ned falsch rüber gekommen. Eigentlich muss man eh Keks die schuld für alles geben, dadurch das er das Laura Kissen re-rolled hat wurde der Zorn der Gacha Götter erweckt.
-
make it stop!
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragZitat von Zer0q: „Kommentiere gerne zusammen mit Ebenezer "Diz" Scrooge die Tekken Matches! “ Das gefällt mir, du bringst die tekken knowledge ich den shittalk, könnte ein großes event werden.
-
BeitragZitat von Jonas: „Okay, damit wären 4 Sets gesichert: Kingcar Zer0q DrToxic Hirschulat Jazzbro und Saso als Bonus, wenn sie da sind. Mehr als 5 Mate kann ich nicht trinken Wer noch will muss sich hinten anstellen und es wird Samstag spontan entschieden Edit: es wird natürlich auf meiner ps4 mit guten Kostümen gespielt “ Wer die Kostüme verweigert verliert automatisch.
-
Beitrag@Jonas wenn du magst kann ich gerne als Kommentator fungieren für deine ft7 Geschichte. Voraussetzung ich bin am Samstag da.
-
Blazblue Cross Tag Battle News & Talk
Diz - - Arc System Works
Beitragwhens minazuki? forum.hardedge.org/index.php?attachment/571/
-
BeitragZitat von Kingcar: „Wegen mir gern. Btw: Liebe IG Boys, seit gestern haben wir 2 neue Member! Mit dabei: TCL Hischulat (Nr.34) Niniaen (Nr.33) Die Miete ist gesichert.huehuehue “ Endlich müssen wir nicht mehr anschaffen gehen... Ich meine natürlich WILLKOMMEN!
-
Beitragich sozialisiere dieses Wochenende, viel Spaß bis nächste Woche Samstag(?)
-
Dragon Ball FighterZ (Februar 2018) - DBZ Fighting Game von Arc System Works (Xbox One, PS4, PC)
BeitragWenn Hit zum release kommt wäre das echt super.
-
Zitat von Jonas: „Zitat von Diz: „dibs auf Cab mit KoFXI oder F/UC. “ ich gratuliere zu deinem Einfall und mut. Aber es ist gemein! Mach sowas nicht. Sonst Calle ich dibs auf alle Hocker und Stühle “ calle dibs auf dibs, schachmatt. Ich fand die dibs Geschichte nur etwas ausschweifend da musste ich was tun. Der Behinner in mir hat es befohlen.
-
dibs auf Cab mit KoFXI oder F/UC.
-
wurde gerne kommen als casual faggot.
-
2018 Ranbat Season Voting Thread
Beitragich halte mich wie letztes mal bedeckt. Ich habe kein Interesse an ranbats. Ich habe auch kein Interesse an den meisten games die gelistet sind. DBFZ muss sich erst beweisen. Zum Ablauf kann ich auch nicht viel sagen, aber 3 games sollten passen wenn die Leute bisschen der Ranbat Orga entgegenkommen.